mehr

Beginnt in 18 Tage, 8 Stunden

2. Dezember 2019 19:00

Spittelhof

Strengelbacherstrasse 29, 4800 Zofingen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Advent steht vor der Tür. Wir meinen, das ist ein guter Zeitpunkt, auf das Jahr zurückzuschauen und dir selber etwas Anerkennung zu geben, für das, was du in diesem Jahr geleistet und erreicht hast. Für die grossen und kleinen Sternstunden, für das, was dich zufrieden gemacht hat und das, was dir Zuversicht für die Zukunft gibt.

 

Mit anderen Frauen stärkst du dich so für die Weihnachtszeit, entdeckst kleine Alltagsrituale und holst dir Energie für deinen weiteren Weg.

 

Du investierst CHF 30.00, für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen Snack gesorgt..

 

Der Frauenabend wird geleitet von Isabel Maurer (www.glücksbüro.ch) und Astrid Blunschi (www.focus-mensch.ch).

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung, wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne auch anrufen.

Schreiben Sie einen Kommentar