23. Mai 2019

18:30

Ort

Barbara Schmidt Oesch GmbH


Gallusbergstrasse 4c Mörschwil-St. Gallen

Ziele und Inhalte der Gruppe sind:

·     Bearbeiten und lösen eingebrachter Anliegen und Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer
·     Entwickeln und erweitern von Verständnis für systemische Zusammenhänge und für die Neugestaltung von bis anhin schwierigen Situationen
·     Entwicklung und Förderung der persönlichen und sozialen Wahrnehmungskompetenz
·     Psychohygiene
·     Kompetenzerweiterung zu Systemischer Aufstellungsarbeit

Da die Arbeit aus den Fragen und Anliegen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer lebt, bitte ich Sie, sich ent­sprechend vorzubereiten:
·     Welches Thema zur Bearbeitung möchte ich gerne einbringen?
·     Welche Fragen möchte ich am Abend für mich geklärt haben? Was wäre für mich diesbezüg­lich ein gu­tes Ergebnis?

Wir werden jeweils gemeinsam entscheiden, welche Anliegen im Interesse der Gesamtgruppe Vorrang haben.

Weitere Informationen unter: https://barbaraschmidtoesch.ch/index.php?page=supervisionsgruppe

Hinterlassen Sie eine Antwort