Vorstand

Katalin Hankovszky Christiansen

Leichtigkeit und ansteckende Gestaltungsfreude: So einfach, dass KundInnen es schnell selber lernen können.



Andy Balmer

Mit Lösungsfokussierung mache ich meine Gegenüber zu Expertinnen und Experten in deren Angelegenheiten. Dies funktioniert in all meinen Lebensbereichen und das fasziniert mich täglich aufs Neue.



Daniel Köchli

Mit anderen Menschen die Zukunft erschaffen – das fasziniert mich. Und dazu eignet sich die lösungsfokussierte Arbeit bestens.



Désirée Antonietti von Steiger

Menschen im Gespräch einladen, das von ihnen Erwünschte mit Worten auszumalen, auf dass das Beschriebene ihre Sehnsucht weckt, dorthin zu gelangen – und sie beschwingt anschauliche Schritte beschreiben, wie sie es verwirklichen.



René Fretz

Den Menschen in seiner Einzigartigkeit erfassen und ihn unterstützen, den (Lösungs-)Weg in die gewünschte Richtung zu finden – effizient, praxisorientiert und zeitlich frei gestaltbar.


Geschäftsstelle


Sabine Winiger

Geschäftsstelle