mehr

19. März 2019 09:15

Solutionsurfers LAB

Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern

Angenommen, es gibt eine Gruppe von Menschen, die fasziniert ist von der leichten, vorwärts gerichteten Art zu arbeiten, wie es die Lösungsfokussierung erlaubt… Und angenommen, diese Gruppe trifft sich regelmässig und ermöglicht so einen regen Austausch, ein voneinander Lernen, ein Teilen von spannenden Entdeckungen…. Wäre das nicht wunderbar, Teil einer solchen Gruppe zu sein?

Begeistert von dieser Idee kreieren wir genau einen solchen Rahmen, den Sol-Pool!

Im Sol-Pool möchten wir uns zusammen mit anderen Coaches, Teamcoaches, Trainer, Führungskräften, HR-Verantwortlichen Zeit nehmen um

  • Entdeckungen zu teilen, voneinander zu lernen
  • Fragen aus der Praxis einzubringen, gemeinsam zu reflektieren (Fall-Intervision) und daraus eine erwünschte Zukunft zu erfinden
  • Live Coachings zu erleben (als Coach oder Kunde) und die Anwesenden als Ressourcen-Detektive oder Reflecting Team zu nutzen

Wir sind als begeisterte Solutionsurfers national und international unterwegs. Wir coachen und bilden aus, wir entdecken und begeistern. Und wir begleiten mit grosser Freude Menschen, Teams und Organisationen in ihrer Entwicklung.

Als Gastgeber werden wir die Intervisionsgruppe professionell begleiten, die einzelnen Treffen „einrahmen“ und die Gespräche moderieren. Und wir werden immer mal wieder ein kleines SF-Goodie mit in die Runde bringen.

Bei Fragen melden Sie sich direkt bei uns:

Eugen Staub 079 362 21 19 gruezi@eugen-staub.ch

Simone Gaio 076 412 10 72 contact@simonegaio.com

Finde hier mehr: https://www.solutionsurfers.ch/hl-solpool

Schreiben Sie einen Kommentar